SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

InfoPath - Metadaten zusammenführen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
52 Beiträge
Sa Fari erstellt 1 Aug. 2012 15:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

ich versuche gerade ein InfoPath-Formular zu erstellen, scheitere aber an der Zusammenführung bestimmter Inhalte. Folgende Situation:

Ich habe ein Formular mit einem wiederholenden Abschnitt. Hierin gibt es ein Auswahlfeld ("Schulung"), das ich beim Speichern des Formulars zusammenführe. Das heißt, in meiner Formularbibliothek gibt es ja dann eine Spalte "Schulung", die alle im wiederholenden Abschnitt definierten Werte beinhaltet. Soweit so gut.

Nun habe ich aber in meinem Formular noch ein weiteres Feld, in dem Schulungen hinterlegt werden können. Dieses ist allerdings nicht Teil des wiederholenden Abschnitts.

In meiner Formularbibliothek, also meinem Element möchte ich aber alle Werte in einer Spalte "Schulung" zusammenführen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Hoffe mein Vorhaben ist einigermaßen verständlich :-)

Alle Antworten

Ohne Rang
52 Beiträge
Sa Fari Als Antwort am 3 Aug. 2012 12:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hmmm, niemand eine Idee :-(