SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Webpartseite kopieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
al.baumgart erstellt 18 Juni 2012 11:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

bin auf SharePoint Designer 2010 umgestiegen. Wollte nun per SPD2010 eine Webpartseite (.aspx) kopieren. Leider finde ich keine Ansicht der Inhalte der Dokumentenbibliothek. Ich hatte vorher SPD2007. Hier wurde mir links in der Navigation immer alle Elemente der Dokumentenbibliothek angezeigt.

1. Wo finde ich diese Ansicht in SPD2010 ?

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Juni 2012 12:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Links im Menü ganz unten "Alle Dateien". Den Punkt sehen aber nur Websitesammlungsadministratoren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
38 Beiträge
al.baumgart Als Antwort am 18 Juni 2012 12:48

Hallo,

danke für den Hinweis. Der SPD verbindet sich bei mir standardmässig immer mit meine normalen Login. Wenn ich untern rechts auf "Als andere Benutzer" anmelden klicke, lande ich im Startbildschirm des SPD.

1. Wie kann ich mich im SPD als "Websiteadmin" anmelden ? nur per Run as ?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Juni 2012 13:10

[quote user="al.baumgart"]Wenn ich untern rechts auf "Als andere Benutzer" anmelden klicke, lande ich im Startbildschirm des SPD.[/quote]

Normalerweise geht das genau so, d.h. es sollte sich der Anmeldedialog öffnen. "Run as" wird nicht helfen, weil dann zwar der Prozeß unter einem anderen Konto läuft, aber es wird immer noch die Stnadrdanmeldung verwendet.

Du kannst aber auch mal die gespeicherten Anmeldedaten löschen. Die findest Du bei den Benutzerkonten in der Systemsteuerung.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
38 Beiträge
al.baumgart Als Antwort am 18 Juni 2012 13:25

Hallo,

meine SharePoint-Seite war unter "Lokales Intranet" eingetragen. Ich habe Sie hier rausgenommen. Danach wurde ich beim Öffnen der Seite im SPD nach Login/Password gefragt. Nach der Anmeldung als Websitesammlungsadministrator erschient dann der Menupunkt "All Files".

Danke für die schnelle Anwort.