SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




button

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 11 Juni 2012 11:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo freunde

hab ne frage zu ne kleine design erweiterung für meine liste. es gibt doch zu jede list oben die buttons :

New | Actions | Settings. ich möchte das ganze erweitern ? Nur wie geht das? muss der Designer ran oder kann man Customizen über Site Actions usw ?

 

Danke.

 

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Juni 2012 11:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was Du sucht heißt "Custom Actions". Die kann man entweder per SharePoint Designer an eine Liste hängen oder auch (und dann deutlich flexibler) mit Visual Studio.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog