SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Workflow Action "Start another Workflow"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby erstellt 5 Juni 2012 10:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

hab ne frage zu dieser Action aus den Codeplex Activities. Ich habe diese auf ner Staging Seite installiert und kann diese auch nutzen. Auf einer Testliste mit 2 ganz einfachen Workflows funktioniert das. Element wird erstellt--> erster WF startet, prüft eine Bedingung und der zweite wird gestartet und erstellt ein neues Element. Soweit sogut, nun habe ich versucht das in meinen eigentlich Workflow für mein Bewerbungsmanagement einzubauen, allerdings passiert da gar nix. Der WF der über die Action aufgerufen wird startet einfach nicht. Und heute habe ich auch nen Error bekommen den noch nie hatte:

Exception from HRESULT: 0x80131904

Troubleshoot issues with Microsoft SharePoint Foundation.

Correlation ID: 41b96453-5515-4cad-9a90-a9dee849695a

Date and Time: 6/5/2012 10:28:40 AM

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann das der eine Aufruf funktioniert und der andere nicht? Ich komm da grad nich weiter.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Juni 2012 10:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du solltest in den Logs schauen und dort genaueres zum Fehler erfahren. Suche dort nach der Correlation ID.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog