SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Option "Dokument hinzufügen" in einer Bibliotheksliste ganz unten weg

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
HBSchiffl erstellt 30 Mai 2012 11:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Sharepoint Community,

 

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Sharepoint 2010. Ich habe beispielsweise eine Dokument Bibliothek in der Ordner und Dokumente abgelegt werden. Jeder Benutzer hat darauf einen eigenen Ordner wo nur er und der Administrator VOLLZUGRIFF haben.

Als Administrator sehe ich unten links den Button:

mit dem Benutzer fehlt er:

BEIDE haben jeweils auf den Ordner der Bibliothek VOLLZUGRIFF!

Kann mir wer helfen?

 

DANKE!!!!

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Mai 2012 12:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es zählen hier nicht die Rechte auf den Ordner, sondern auf die Bibliothek (also auf den Root-Ordner).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog