SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Text in Kommentarfeld formatieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby erstellt 15 Mai 2012 13:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hab eine mit InfoPath angepastes Formular, darin befindet sich eine Kommentarspalte. Die Einträge werden immer angehangen, wodurch die Liste sehr lang und unübersichtlich wird. Im Standard-SharePoint-Formular wird derjenige der den Kommentar eingetragen hat optisch hervorgehoben, bei Lync auch noch mit Status versehen. Im InfoPath formular steht nur normaler Text. Wie bzw. wo kann ich diesen anpassen? Genaugenommen soll der Benutzername hervorgehoben werden und/oder eine trennlinie zwischen den Einträgen eingefügt werden. In den feldeigenschaften in InfoPath gibt es zwar einen Menupunkt ->Datentyp-->Formatieren, aber der ist ausgegraut.

Hat jemand nen Tip für  mich?

Derby

Alle Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 30 Mai 2012 16:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hat dazu niemand nen tip?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Mai 2012 16:47

Offenbar kennt einfach niemand eine Lösung...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog