SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Workflow bearbeiten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 10 Mai 2012 07:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

vor ungefähr 4 Wochen habe ich im SPD einen WF für einen Contenttype erstellt und bereitgestellt. Nun möchte ih diesen ändern. Da beginnt auch schon mein Problem. Wie bekomme ich den wieder geöffnet? Auf der Seite, auf der der ich den WF erstellt habe, zeigt der SPD diesen nicht an. Gehe ich über die Liste -> Contenttype, sehe ich den WF. Klicke ich darauf, so wird der Browser geöffnet und ich kann die Basis-Einstellungen vornehmen.

Jemand eine Idee?

Danke und Gruß!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Mai 2012 08:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Öffne die Website, in der der Inhaltstyp definiert wurde in SPD und klicke dann links auf "Workflows". Falls das nicht hilft, kannst Du auch den Inhaltstyp in SPD öffnen und Du findest dort den Workflow.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 10 Mai 2012 08:48

Danke,

den WF habe ich nun auf dem Inhaltstypen gefunden. Allerdings kann ich den dort nicht bearbeiten.... Klicke ich den an, so startet der Browser und geht dort in die Settings. Ich möchte aber gern den WF im SPD bearbeiten.

Aber wie stelle ich das an?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Mai 2012 09:38

Bist Du sicher, daß Du im richtigen Web bist? Der Inhaltstyp könnte ja eine Website weiter oben definiert sein.

In SPD gibt es auch noch die Möglichkeit über "Alle Dateien" (links im Menü ganz unten) zu navigieren. Vielleicht findest Du so zum Workflow.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog