SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Workflow blockiert Daten sammeln

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
24 Beiträge
Dominik erstellt 3 Mai 2012 14:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit einem bzw. mehreren WF's. Ich möchte in meiner Aufgabenliste Spalten aktualisieren und benutzte dazu einen WF der startet wenn ein Element bearbeitet wird. Aber dieser WF verhindert, scheinbar dadurch das er gestartet wird, das ich das Element bearbeiten kann.

Gibt es da ne andere Möglichkeit Spalten zu aktualisieren?

Alle Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
Olaf Als Antwort am 4 Mai 2012 15:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, WF startet erst nach Action: d.h. Zuerst das Element wurde aktualisiert -> dann starten WF.

Prüfe die Listenberechtigungen.

Ohne Rang
24 Beiträge
Dominik Als Antwort am 10 Mai 2012 06:59

Ich habe mein Problem gestern selbst gelöst.

Ich habe aus versehen einen WF uaf einer Liste erstellt der sich immer wieder selbst aufgerufen hat. Das Einfügen einer weiteren Bedingung hat dann sofort den Fehler behoben.