SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

untere leiste entfernen nach anlegen eines items ?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 25 Apr. 2012 12:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo.

weiss jemand ob man bei SP07 die untere leiste mit den infos "created at.." und  "last modified at.." entfernen kann??? das würde mir bei enorm helfen bei der lösung meines problems

danke

gruß 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Apr. 2012 12:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu müßtest Du ein eigenes Listenformular erstellen und dieses Feld einfach weglassen: http://office.microsoft.com/en-us/sharepoint-designer-help/create-a-custom-list-form-HA010119111.aspx

Achtung: dieses Formular reagiert dann nicht mehr auf Änderungen bei der Liste, d.h. wenn Spalten hinzugefügt oder entfernt werden, schlägt das nicht auf das Formular durch.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 25 Apr. 2012 14:03

andi weisst du zufällig ob es eine codeplex erweiterung gibt mit der ich  Listen- views per Workflow modifizieren kann???

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Apr. 2012 14:04

Gibt es meines Wissens nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog