SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




anonymisierte postings im "Discussion Board"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 17 Apr. 2012 10:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Freunde.

Ich habe eine Frage bezüglich Discussion Board bei SP 07 !

Wie komplex ist es das ganze um eine  Option  zu Erweitern so dass der User beim Verfassen eines Beitrags/Vorschlags eine Checkbox hat à la „Post as Anonymous“; also, ohne sich vorher nochmal als User Anonymous einloggen zu müssen ???

Da wir demnächst auf SP 2010 umziehen wollen taucht die frage auf ob mir die 2010 Version nicht diese Funktion anbietet ?!?

Danke für eure Tipps!

 

Alle Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 18 Apr. 2012 17:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

niemand eine idee??? :(

Ohne Rang
20 Beiträge
Tobias Wolter Als Antwort am 18 Apr. 2012 20:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo donSharepoint,

versuche es mal damit:
http://standardcloud.wordpress.com/2012/03/04/infopath-2010-formular-in-sharepoint-2010-enterprise-fr-anonymen-zugriff-bereitstellen/

Sollte unabhängig vom Listentyp funktionieren.
Beste Grüße, Tobias

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 24 Apr. 2012 09:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Danke für die Antwort ! Das Problem ist aber das ich SP 07 habe und nicht SP 10 :/

Würde das mit SP 07 auch funzen? glaube nicht