SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Webpart Inhaltsabfrage ohne Titel anzeigen?

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
BaUw erstellt 11 Apr. 2012 15:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

kann ich bei dem Webpart Inhaltsabfrage den Titel ausblenden lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Apr. 2012 15:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie bei jedem Webpart: in den Webparteinstellungen den Chromtyp auf "Kein" setzen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
BaUw Als Antwort am 11 Apr. 2012 15:52

Das habe ich schon versucht, dann wird aber kein Balken mehr angezeigt. Ich möchte das ein Balken angezeigt wird ohne Schrift in diesem Balken

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Apr. 2012 16:28

Dann versuche den Titel leer zu lassen. Falls das nicht geht setze ein Leerzeichen oder ein Minus. Wenn Dir das alles nicht paßt, dann setze den Titel per CSS auf display:none oder gib ihm einfach die Hintergrundfarbe.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
BaUw Als Antwort am 11 Apr. 2012 17:36

Danke, das mit dem Leerzeichen hat mir geholfen