SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Problem: Farbige Einträge in Kalender

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
Florian erstellt 3 Apr. 2012 17:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

folgendes Problem ergibt sich mir zur Zeit. Ich bin dabei meine Listen von SharePoint 2010 auf einen anderen Server zu migrieren. Alles gut und schön, nun benutze ich das Tool JQuery, um über JavaScript mit einem Webpart die Spalten entsprechend zu modifizieren. Was vorher geklappt hat, funktioniert jetzt nicht mehr gescheit. Mir werden die Farben nicht mehr angezeigt. Klicke ich auf die entsprechende Liste, ist alles in diesem "Standard-Grün", klicke ich nun jedoch auf "Alle Elemente anzeigen/reduzieren", dann!!! macht er Farben rein! Was mich stark zum Zweifeln bringt...

Hat jemand vlt eine Idee, bzw. gibt es eine Alternative zu JQuery?

Vielen Dank..

Alle Antworten

Ohne Rang
132 Beiträge
SP_Azubi Als Antwort am 18 Apr. 2012 09:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Besteht das Problem immer noch? Könnte dir dabei vielleicht helfen.

Ohne Rang
18 Beiträge
Florian Als Antwort am 18 Apr. 2012 12:21

Hi,

also bestehen tut es nicht mehr, ich habe ne neue VM aufgesetzt und dort SharePoint Server drauf installiert und dann erneut die Daten migriert...

Konnte das Problem also nicht lösen...Interessieren woran es lag würde mich trotzdem mal...

Ohne Rang
18 Beiträge
Florian Als Antwort am 19 Juni 2012 10:38

Hi,

habe das Problem nun nach einem Windows Update wieder...

Hat jemand vlt eine Idee?

Danke