SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Webpart in Suchseite wird nur für Besitzer angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
meienmic erstellt 9 März 2012 12:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen

Ich habe eine Globale Suchseite die auch wunderbar funktioniert, jetzt wollte ich dort ein Hyperlink-Webpart oberhalb des Suchfelds einfügen, was ebenfalls funktioniert.

Jedoch muss der Benutzer Besitzer oder Designer sein, dass er das Webpart sieht. Was mache ich hier falsch? ich habe nichts besonderes eingestellt.

Screenshot hier: http://dl.dropbox.com/u/12040996/webpart_search.tiff

Gruss
Michael

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 10 März 2012 17:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

kann es sein, dass die Änderung an der Seite erst noch genehmigt werden muss, bevor die Änderung für die Allgemeinheit sichtbar ist? Schau mal in der Pages-Bibliothek vom Suchcenter, ob Du für die betreffende Seite im Kontextmenü ein Approve/Reject hast.

Beste Grüße

Olaf

Ohne Rang
19 Beiträge
meienmic Als Antwort am 12 März 2012 10:01

Veröffentlichen, das war die Lösung.

Danke für den Tipp