SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Homesite individuell gestalten - Individuelles Layout nutzen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
hjema erstellt 29 Feb. 2012 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

da die bereitgestellten Text Layouts nicht dem gewünschten entsprechen suche ich nach einer Möglichkeit ein individuell gestaltenes Layout zu verwenden.

Bereich              Bereich               Bereich

Bereich                            Bereich

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.

VG

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Feb. 2012 11:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was genau möchtest Du verändern? Das Aussehen der Website? Die gesamte Anordnung der SharePoint-Elemente, wie z.B. das Websiteaktionen-Menü oder der Suchbox? Oder die Seitenvorlagen z.B. eines Wiki?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
11 Beiträge
hjema Als Antwort am 29 Feb. 2012 12:41

Hallo Andi,

Danke für Deine Antwort.

Zunächst möchte ich in erster Linie die Anordnung der Webparts innerhalb der Homesite erstellen, also nicht das Masterlayout.

Sondern lediglich den Aufbau dieser Startseite unserer Teamsite.

Ohne Rang
11 Beiträge
hjema Als Antwort am 29 Feb. 2012 12:53

...ich nochmal.

Zunächst Danke für Deine Bemühungen.

Habe jetzt aber eine Lösung gefunden und zwar via Sharepoint Designer. :)