SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Navigation verändern

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
32 Beiträge
Mathias P. erstellt 24 Feb. 2012 11:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag,

ist es möglich die Navigation so zu ändern, dass Seite, die eine bestimmte Vorlage nutzen, direkt innerhalb einer "Überschrift" landen?

Ich bin derzeit daran eine Vorlage "Kundenseite" zu erstellen, und alle Webseiten die aus dieser Vorlage erstellt werden sollen direkt unter "Kunden" angezeigt werden.

Kunde 1 & 2 habe ich manuell verschoben, Kunden 3 ist noch an der falschen Stelle. 

Es handelt sich übrigens um einen Office 365 SharePoint (ich weiß noch nicht wie weit hier die Unterschiede bei den Anpassungen sind)

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Feb. 2012 13:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ohne Programmierung wird das nicht gehen (eigener SiteMapProvider). Ob das in einer Sandboxed-Solution für Office365 geht, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog