SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Quick Parts im default document eines Document Sets

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel erstellt 14 Feb. 2012 14:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

So.

Ein Problem beseitigt, ein weiteres gefunden.

Es scheint ein generelles Problem zu sein.

Folgendes Szenario:

Es exsitiert ein Document Set mit einem Word Dokument welches Quick Parts auf entsprechende Spalten des Dokumentsets bzw. des Dokument-Content-Types hat.

Wird jetzt ein neues Dokument-Set angelegt, bleiben die Quick-Parts aber unbeeindruckt von den Eigenschaften des Dokument-Sets. Es wird immer noch der Platzhalter angezeigt.

Wenn ich jetzt ein Normales Dokument innerhalb des Sets erzeuge, das entsprechen einmal speicher, quickparts einfüge, lokal bei mir speichere, als default content erneut hochlade, ein neues Set anlege -> dann geht es auf einmal!

Doch mein vorbereitets via Solution ausgerolltes Dokument geht nicht. Scheinbar sind da irgendwelche Hardvertrateten abhängigkeiten dahinter, welche man nicht beeinflussen kann :(

Kennt jemand das phänomen?

Ein weiteres Problem:

Es kann auch passsieren, dass der default content garnicht erzeugt wird, wenn das dokument entsprechende Quick-Parts hat (via Solution deployt)... komisch komisch komisch...

Für jede Info dankbar!