SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Verknüpfte Excel- und Powerpoint-Dokumente in Library ablegen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
13 Beiträge
maeck erstellt 7 Feb. 2012 13:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wir haben Power-Point-Dokumente die mit Excel-Dokumenten verknüpft sind (jeweils O2k7). Diese sollen in einer Dokumentenbibliothek abgelegt werden. Das Ablegen ansich ist kein Problem, aber danach funktionieren die Verknüpfungen nicht mehr. Ruft man das PPT-Doc auf und will die Verknüpfungen aktualisieren, dann geht das nicht. Schaut man sich die Verknüpfungen an, dann steht zwar der richtige Pfad zur Library (http://.....) drin, aber es geht dennoch nicht.

Hat einer eine Idee, was man da machen kann? Lassen sich miteinander verknüpfte Dokumente nicht in Bibliotheken ablegen?

Gruß Maeck