SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint WSP Datein

Dieser Beitrag hat 12 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Afgstyler erstellt 6 Feb. 2012 11:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage bezüglich Sharepoint 2010 Enterprise.

Ich habe Sharepoint 2010 Teamplats runtergeladen in "WSP" Format, aber wie nutzte ich die jetzt als Gestaltungsvorlage? Ich habe viel nach geguckt, aber keine gute Anleitung gefunden!

Hier der Link wo ich die WSP Datein runtergeladen habe: http://www.sharepointhoster.com/tour/free-sharepoint-2010-templates

Ich bin verzweifelt :( !

Danke in Voraus.

MFG

Afgstyler

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Feb. 2012 11:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

http://vimeo.com/20369009

Den Link habe ich auf der von Dir selbst verlinkten Seite gefunden :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
14 Beiträge
Afgstyler Als Antwort am 6 Feb. 2012 12:11

Ich habe mir den Link angeschaut.

Wenn jetzt auf neute Webseit klinke zeigt er mir die Lösung nicht an welche ich Hochgeladen und Aktivert habe.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Feb. 2012 13:06

Ich habe mir die Templates nicht genauer angesehen, aber vielleicht sind die nur in englisch? Du mußt dann beim Erstellen einer neuen Website aus dem DropDown oben englscih auswählen. Natürlich braucht es dazu ein englisches LanguagePack.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
132 Beiträge
SP_Azubi Als Antwort am 7 Feb. 2012 11:39

Hatte das Problem auch gehabt (auch mit diesen Templates), und kann Herr Fandrich nur zustimmen. Danach hat es bei mir wunderbar funktioniert.  :)

Ohne Rang
14 Beiträge
Afgstyler Als Antwort am 7 Feb. 2012 11:49

Hallo,

kann ja gut sein das es klpatt.

Ich wähll oben in der leiste Englisch aus und er zeigt mir diese dann auch an, aber wenn ich jetzt ein von den WSP Datein, auswähle und als webseite erstelle gibt er ein Fehler aus.

Die Webseitenvorlage erfordert, das  das Feature
'{fde5d850-671e-4143-950a-87b473922dc7}' in der Webseitsammlung aktiviert ist.

Korrelations-ID: {633590a6-bb29-41ec-af43-dda5bf59dcb}

Datum und Uhrzeit: 07.02.2012 11:48:28

Was mach ich jetzt`?

MFG

Afgstyler

Ohne Rang
23 Beiträge
Sven Pohl Als Antwort am 7 Feb. 2012 12:07

Das ist das "Three-state Workflow Feature", dass aktiviert werden muss.

Ohne Rang
14 Beiträge
Afgstyler Als Antwort am 7 Feb. 2012 12:12

Hallo,

wo finde ich diese Einstellung zu beachten ist auch noch das meine Plattform auf Deutsch ist.

MFG

Afgstyler

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Feb. 2012 12:16

Den "Workflow mit drei Status" findest Du unter Websiteaktionen - Websiteeinstellungen - Websitesammlungsfeatures

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
132 Beiträge
SP_Azubi Als Antwort am 7 Feb. 2012 12:21

Du wirst bei mehreren Vorlagen das problem bekommen, da mehrere ein bestimmtest aktiviertes Feature verlangen.

Ohne Rang
14 Beiträge
Afgstyler Als Antwort am 7 Feb. 2012 12:30

Hallo,

der Pfad stimmt nicht!

Den "Workflow mit drei Status" findest Du unter Websiteaktionen - Websiteeinstellungen - Websitesammlungsfeatures

:(

Ohne Rang
14 Beiträge
Afgstyler Als Antwort am 7 Feb. 2012 12:31

http://www.myimg.de/?img=Kopieef54e.jpg

Das bin ich stehen geblieben :(

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Feb. 2012 12:53

Das geht nur in der Rootsite einer Websitesammlung (wenn Du in der horizontalen Navigation auf "Home" klickst). Und man muß Websitesammlungsadministrator sein, um da ranzukommen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog