SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

selbsterstelltes Design nicht auffindbar

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel erstellt 30 Jan. 2012 16:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich hab mit Power Point ein Desing erstellt, als .thmx Datei abgespeichert und im Desginkatalog hochgeladen. Wenn ich jetzt auf Websiteeinstellungen auf Design auswählen gehe sind dort nur die Standarddesigns vorhanden.

Kann mir jemand sagen was eventuel schief geloffen ist?

Liebe Grüße

Daniel

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Jan. 2012 17:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Je nach Umgebung muß das hochgeladene Design eingecheckt/genehmigt/veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 31 Jan. 2012 08:56

wurde schon eingecheckt, die Umgebung ist Sharepoint Foundation 2010

Gruß
Daniel Hug

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 31 Jan. 2012 09:15

Ist die Inhaltsgenehmigung aktiv?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 31 Jan. 2012 09:27

Wo kann ich das sehen bzw einstellen?

Gruß
Daniel Hug

Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 31 Jan. 2012 09:36

liegt das Problem daran, dass wir noch PowerPoint 2007 benutzen?

Gruß
Daniel Hug

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 31 Jan. 2012 11:52

Ob die Inhaltsgenehmigung aktiv ist, kannst Du in den Bibliothekseinstellungen unter Versionierungseinstellungen sehen (ganz oben).

Und soweit ich weiß, kann man "richtige" thmx-Dateien nur mit PowerPoint 2010 erstellen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 31 Jan. 2012 12:35

Inhaltsgenehmigung hab ich jetzt aktiviert, geht aber immer noch nicht, dann muss ich wohl auf das Update warten, trotzdem danke :)

Gruß
Daniel Hug