SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




wie kann ich eine 3-stufige Ansicht im SP-Designer erstellen?

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
don_disco erstellt 16 Jan. 2012 10:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallu zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.  Ich möchte folgende Ansicht in einer Dokumentenbibliothek erstellen:

Jahr -> Monat -> Tag (die Ordner sollen aufklappbar sein)

Im Sharepoint kann ich in der View über "group-by" nur zwei Ebenen erstellen. Ein Kollege meinte dass über den Designer noch weitere Ebenen hinzugefügt werden können. Leider hab ich mit dem Designer noch fast nicht gearbeitet. Es wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte oder wenn es eine Anleitung dazu gäbe.

 

Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche euch allen!

 

don