SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Anzeige von SharePoint Aufgaben in Outlook Heute

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
60 Beiträge
Jan erstellt 5 Jan. 2012 15:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

Im Moment in ich dabei, die SharePoint Aufgaben mit Outlook 2010 zu verbinden. Dies funktioniert soweit auch ohne Probleme und die in SharePoint erstellten Aufgaben werden nun in Outlook unter andere Aufgaben angezeigt.

Gibt es nun eine Aufgabe, welche an mich zugewiesen wurde, wird diese  auch am rechten Rand in der Aufgabenspalte angezeigt. Weiterhin werden die Aufgaben auch in der Vorgangsliste angezeigt.
Dies ist soweit ganz gut, doch wäre es schön, wenn genau diese Aufgaben auch in der Ansicht "Outlook Heute" angezeigt werden. Hier werden wohl nur die normalen Aufgaben angezeigt. In den Einstellungen für diese Seite lässt sich auch nichts anpassen.
Es sieht nun aber so aus, dass die Ansicht Outlook Heute im Prinzip nur ein html File ist, welches bearbeitet werden kann. Die Frage ist nur, wie ich dann die SharePoint Aufgaben zusätzlich in diese Liste reinholen kann. Eigentlich reicht es ja aus, wenn anstatt der Aufgaben die Vorgangsliste angezeigt wird.

Hat das schonmal jemand gemacht oder gibt es da Erfahrungen?

Jan