SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Userspezifische Ansicht zurücksetzen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
0l2i erstellt 4 Jan. 2012 12:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem normalen SharePoint AD Benutzer (Berechtigung Besitzer) die Landingpage eines Enterprise Wikis verändert. (Ich wollte die Breite der Mainarea verkleinern und rechts daneben eine weitere Spalte habe --> ähnlich Teamwebsite).

Jetzt habe ich rechts die Artikelbewertung etc. entfernt und den Bereich links davon verkleinert. Allerdings ist dieser Bereich zu klein geraten und zum anderen nur für mich sichtbar. Jeder andere sieht die ursprüngliche Vorlage. Das würde ich auch gerne wieder sehen.

Sicherlich hat jemand von euch schon einmal das Problem gehabt?! und kann mir helfen :-)

Vielen Dank

0l2i

Alle Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
0l2i Als Antwort am 4 Jan. 2012 12:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Blindes Huhn findet Korn ;-).

Ich habe die EnterpriseWiki.aspx verändert gehabt. Nachdem ich diese via Designer 2010 auf die Version 1.0 zurückgestellt habe. Geht es jetzt wieder wie gewollt :-)