SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Bilder hochladen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel erstellt 6 Dez. 2011 14:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie funktioniert das interne Hochladen von Bildern über den Button? Ich habe über meinen Account schon Bilder hochgeldaden doch in einem Beitrag heißt es immer no files....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

Daniel

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Dez. 2011 14:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wo und wie genau hast Du Bilder wohin hochgeladen? Und wo findest Du sie nicht mehr?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 6 Dez. 2011 14:48

wenn ich eine Beitrag erstelle gibts ja den Button 'insert media' dort kann ich auswählen Daniels Files oder Medien. Dort kann ich jedoch keine Dateien auswählen. Obwolh ich in meinem Account mehrere Bilder hochgeladen hab.

http://sharepointcommunity.de/members/brudertuck/files/default.aspx

Gruß
Daniel Hug

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Dez. 2011 16:08

Aaaah, ich hab's geblickt. Sorry, habe ganz übersehen, in welchem Forum Du gepostet hast und konnte den Zusammenhang mit SharePoint nicht herstellen.

Leider ist das mit dem Einfügen der Bilder hier im Forum nur suboptimal ;-)

Ich habe das selbst noch nie getestet, aber wenn Du Dir aus Deinem Profil die URL zu einem Bild kopierst und es dann über die URL verlinkst, dann sollte es gehen. Ich gebe aber sofort zu, daß das nicht benutzerfreundlich ist. Ich bin aber auch nicht der Betreiber dieser Website...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 6 Dez. 2011 16:36

Kann passieren ;) trotzdem danke!

Gruß
Daniel Hug

Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 18 Jan. 2012 13:37

Vielleicht habe noch andere dieses Problem, es ist eigentlich ganz simpel, aber alleine wär ich da nur durch zufall draufgekommen. Dank mtit_01 weiß ichs jetzt schon seit langem. Aber wie gesagt vielleich habn andre dieses Problem auchl.

beim einfügen von Bildern nicht auf den Namen klicken, sonst heißt es immer "....no files...", sondern auf den Pfeil klicken!

Grüße Daniel

Gruß
Daniel Hug