SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

CSS und Design

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 24 Okt. 2011 08:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe meine CSS angepasst, dass ich ein Banner-Logo im oberen Bereich angezeigt bekomme. Nun möchte ich aber für jede Sub-Seite ein anderes Banner-Logo anzeigen. Wie stellt man das am besten an? Muss ich für jede Sub-Seite eine eigene CSS angeben?

Danke und Gruß!

Andreas

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 24 Okt. 2011 10:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andreas,

eine Möglichkeit könnte sein, dass Du in der CSS-Datei die Datei für das Logo relativ zur aktuellen Site ansprichst. Wenn Du dann in jeder Site eine Picture Library anlegst (die natürlich immer gleich heißen muss), dann sollte es auch mit einer CSS-Datei gehen.

Beste Grüße

Olaf

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 24 Okt. 2011 13:25

[quote user="Olaf Didszun"]

eine Möglichkeit könnte sein, dass Du in der CSS-Datei die Datei für das Logo relativ zur aktuellen Site ansprichst. Wenn Du dann in jeder Site eine Picture Library anlegst (die natürlich immer gleich heißen muss), dann sollte es auch mit einer CSS-Datei gehen.

[/quote]

das funktioniert leider nicht. Einen relativen Pfad bekomme ich das nicht hin.

gibt es sonst noch Möglichkeiten?