SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Top Navigation Static selected

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
143 Beiträge
Hans Abelshausen erstellt 21 Okt. 2011 13:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi! Ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe in der Top-Navi Elemente, wobei immer das selected Element eine andere Farbe bekommen soll. Das glaubt auch bei dem Home Element, aber wenn ich weiter rechts(in der Baumstruktur tiefer) gehe, bekommt das Element nicht mehr die static selected Klasse? Eigentlich habe ich an dem ganzen aber nichts geändert, daher finde ich das HTML etwas komisch. Hab mal einen Screenshot gemacht, habe dort das Element Firmen in der Top-Navi ausgewählt. Per Firebug kann ich aber nicht erkennen, dass das nun selected ist...

Alle Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Philip C Als Antwort am 31 Okt. 2011 16:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wirkt auf den ersten Blick echt komisch. Sprich doch einfach mal per css das Element an? ( .s4-tn a.selected )

Eventuell hast du einfach nur was übersehen. Es könnte sein, dass sich der Link mit der "selected" Klasse im letzten "li" befindet.