SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Webpart relevante Dokumente anpassen ?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
has bvn erstellt 12 Okt. 2011 17:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

wie kann ich dem Webpart "relevante Dokumente"  beibringen, mir z.B alle Dokumente anzuzeigen, deren Genehmigungsstatus "Ausstehend" ist.

Ich weiß, es geht via Berichte --> Ausstehende Genehmigungen, ABER ich möchte die Austehenden Genehmigungen auf einer Website anzeigen, auf der mehrer Webparts angezeigt werden.

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 13 Okt. 2011 14:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

eventuell bzw. wahrscheinlich macht es Sinn das Webpart für Inhaltsabfragen zu nutzen und entsprechend anzupassen. Ich glaube, dass das Webpart "Relevante Dokumente" nicht anpassbar ist - lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 7 März 2012 11:37

ich wüsste auch gerne ob ich das Webpart relevante Dokumente bezüglich der Spaltenansicht ändern kann.

mein Ziel ist es, auf der Startseite zu sehen was neu erstellt/geändert wurde am besten noch von mehreren Websites. Wie ist das am besten zu verwirklichen?

Gruß
Daniel Hug

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 März 2012 13:44

Wie Christian sagte: nimm das Webpart für Inhaltsabfragen, das deutlich flexibler ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 9 März 2012 09:15

Ich finde diesen Webpart nicht, nur den Inhalts Editor, aber der is nur für Text eingaben... Gibts den bei SP Foundation?

Gruß

Gruß
Daniel Hug

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 März 2012 09:26

Nein, bei Foundation gibt es den nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog