SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Spaltennamen in Listen ausblenden

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
kfreak erstellt 7 Okt. 2011 08:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem, und zwar will ich auf der Hauptseite einen kleinen News-Bereich anlegen. Darin sollen eine bestimmte Anzahl an Hyperlinks angezeigt werden.

Soweit so gut. Problem dabei ist aber, dass ich es nicht schaffe die Spaltennamen und den dicken Balken der dazu gehört auszublenden.

Kann man das irgendwie realisieren? Und andere Frage welche Art von Liste eignet sich am besten für einen solchen News-Bereich?

Wäre froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke!

Gruß Carsten

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Okt. 2011 08:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Öffne die Seite mit SharePoint Designer. Damit sollte man die Spaltenköpfe wegbekommen.

[quote user="kfreak"]welche Art von Liste eignet sich am besten für einen solchen News-Bereich?[/quote]

Die Ankündigungsliste.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
23 Beiträge
kfreak Als Antwort am 7 Okt. 2011 09:31

Dank dir habs hinbekommen!

Gruß Carsten