SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

WebAnalytics Berichte

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
Tümer erstellt 14 Sept. 2011 09:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

ich habe aktuell ein Problem in Sachen WebAnalytics Berichten. Wenn ich auf Webseiteeinstellungen/Webanalytics Berichte der Website gehe.

Erscheint bei mir eine Fehlermeldung:Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on the local server machine, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "RemoteOnly". To enable the details to be viewable on remote machines, please set "mode" to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="RemoteOnly"/>
    </system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="On" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
</configuration>

Server Error in '/' Application.

Runtime Error

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 14 Sept. 2011 10:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Lass dir mal mit einem LogViewer die Fehler auswerfen. Dann brauchst du nichts am config-file rumschrauben. Vielleicht wird man dann etwas schlauer draus.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
10 Beiträge
Tümer Als Antwort am 14 Sept. 2011 10:30

Ich habe das Gefühl, dass etwas in der Gestaltungsvorlage nicht Stimmt. Wenn ich die Datei auf eine andere Umgbung importiere, wo die Reports funktionieren, bekomme ich die exakt gleiche Fehlermeldung. Die Templates, die schon auf der anderen Umgebung sind, haben funktionstüchtige Reports. Wenn ich jedoch die neuen Templates importiere funktionieren die Reports nicht.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Sept. 2011 10:44

Trotzdem solltest Du Florians Rat befolgen und in die Logs schauen, damit Du herausbekommst, wo eigentlich das Problem liegt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
10 Beiträge
Tümer Als Antwort am 16 Sept. 2011 14:50

Also ich habe aktuell keine schwerwiegende Fehler gefunden.