SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Globale Navigation-DropDown-Menü deaktivieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. erstellt 17 Aug. 2011 11:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wie kann ich in der globalen Navigation -> horizontale die DropDown-Menü deaktivieren???

Danke!!!

Alle Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 17 Aug. 2011 14:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Erledigt!!!

in der v4.master unter HorizontalNav -> MaximumDynamicDisplayLevels auf 0 setzen!!!

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 25 Aug. 2011 07:50

Hallo,

meine horizontale Navigation ist nun ohne Drop-Down-Menü bzw. die Unterwebsites erscheinen nicht in der horizontalen Navigation.

Aber, die Unterwebsites werden wieder mal bei Websiteseinstellungen eingeblendet. D.h. wenn ich in Menü 'Websiteeinstellungen' gehe, sind die Unterwebsites in der horizontalen Navigation wieder da!!!! Was könnte ich dagegen tun???

Danke!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Aug. 2011 08:30
Dann benutzen Deine Application Pages wohl eine eigene (d.h. andere) Masterpage und deshalb greifen die Änderungen dort nicht. Schau mal, ob es bei allen Seiten so ist, die in der URL _layouts haben.
Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog