SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listen-Formular mit InfoPath

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 27 Juli 2011 09:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe auf einer Liste das Formular mit InfoPath angepasst. Nun möchte ich dieses Formular auch in meine Prod-Umgebung einspielen. Ich habe schon im SP-Designer die Dateien exportiert, in der prod. importiert. Danach kommt es imme rzu der Fehlermeldung:

The specified form template could not be found, or is not compatible with rendering in the browser. It might need to be republished as a browser-enabled form.

Wie kann ich das denn neu publishen????

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Listen-Formualr zu transportieren?

Gruss,

Andreas

Alle Antworten

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 27 Juli 2011 12:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast du InfoPath eingestellt das das ein Browserfähiges Formular sein soll?

Siehe Bild

Beste Grüße,

Andreas

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 27 Juli 2011 12:58

Hallo,

diese Einstellung bekomme ich ja nur zu sehen, wenn ich ein neues Formular erzeugen möchte. In meinem Fall habe ich doch ein bereits veröffentlichtes Formular kopiert.

Gruß,

Andreas

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 27 Juli 2011 13:31

Hast du denn mal Überprüft ob du Fehler in deinem Formular hast???

Beste Grüße,

Andreas