SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listen in Ordner

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma erstellt 26 Juli 2011 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gibt es eine Möglichkeit die Listen in ein Ordner zu verschieben und den Ordner Anzeigen zulassen und die Listen.

Damit meine ich z.b. auf der Linken seite von SharePoint hat man ja die Schnellstart ansicht kann ich dort jetzt statt der Listen  z.b Artikel hinschreiben

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Juli 2011 12:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Listen in Ordnern gibt es nicht, aber die Schnellstartleiste kann man verändern (Websiteaktionen - Websiteeinstellungen - Schnellstart).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog