SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Beschädigte Darstellung Beim WebPart editieren

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
34 Beiträge
Markus Gras erstellt 20 Juli 2011 16:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem auf einer Webapplikation. Wenn ich dort ein Web Part das auf einer Seite platziert ist editieren möchte, dann wird dieser Editierdialog ganz merkwürdig dargestellt.

So sieht das aus:                                                Und so sollte es aussehen:

So sollte es aussehen

Meine Frage nun, weiß jemand wo diese Einstellungen drin stehen. Ist es vielleicht ein Style Sheet oder ein Javascript?

Interessanterweise wird es auf einem Rechner den ich schon länger nutze noch richtg dargestellt, es ist also irgendetwas was in den Browsercache gelegt wird.

Alle Antworten

Ohne Rang
34 Beiträge
Markus Gras Als Antwort am 20 Juli 2011 16:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es hilft ja manchmal ein Problem zu beschreiben um es zu lösen, so auch diesmal.

Kaum hatte ich diesen Beitrag abgeschickt und schon kam mir die Idee mal den Browsercache der Rechner mit der falschen Anzeige zu leeren und siehe da es ist alles i.O.

Markus