SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dropdown Menu aus mehreren Listen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma erstellt 19 Juli 2011 10:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo ich habe mehrere Liste mit einträge

ich möchte jetzt über eine andere Liste alle Einträge von den anderen in ein dropdown menu oder nachschlage Feld.

Damit meine ich :

wenn ich jetzt 2 Listen habe z.B. einmal kinder und erwachsen;und einmal jugendliich und erwaschene.

dann habe ich noch eine andere liste wo eine Naschlage feld bzw Dropdown Menu habe und dort sollen alle einträge der 2 Listen zur auswahl stehen

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juli 2011 12:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kurze Antwort: geht nicht.

Längere Antwort: man könnte einen eigenen Feldtyp programmieren, der das bietet.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 19 Juli 2011 13:06

[quote user="Andi Fandrich"]

Längere Antwort: man könnte einen eigenen Feldtyp programmieren, der das bietet.

[/quote]

und das mach ich wie??

Beste Grüße,

Andreas

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juli 2011 13:39

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms446361.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog