SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Iexplorer zeigt Fehlermeldung bei webpart

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma erstellt 15 Juli 2011 11:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo habe ein Problem wenn ich bei dem Hyperlinkübersichtswebpart neue Hyperlinks einfügen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

FEHLERMEDLUNGSBILD

bitte um hilfe

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 15 Juli 2011 13:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Webpart schonmal entfernt und nochmal eingefügt? Passiert das auf allen Seiten oder nur auf einer bestimmten?

Nebenbei: Ein Thread reicht (vor allem bitte nicht alles Themenübergreifend vermischen SharePoint 2007 & 2010 sonst kommt man hier komplett durcheinander...), wenn jemand helfen kann, wird er sich schon melden

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 15 Juli 2011 14:01

Ok Schuldigung,

ja ich habe das Webpart entfernt und neu eingefügt jedoch immer noch das selbe und ja es ist auf allesn seite habe es auch schon mit dem SPD versucht jedoch das selbe

Beste Grüße,

Andreas

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 15 Juli 2011 14:05

Ist euer SharePoint auf dem neusten Stand (SP2 & CUs eingespielt)? Es gab mal einen ähnlichen Fehler beim Inhaltseditor Webpart, da musste aber an den JavaScript Dateien manuell rumgespielt werden und das würde ich jetzt erstmal nicht empfehlen.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 15 Juli 2011 14:39

da bin ich ehrlicherweise überfragt laut meinem wissen stand wurden noch keine Updates dafür installiert

Beste Grüße,

Andreas

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 15 Juli 2011 15:59

Habe jetzt alle updates des Sharepoint server 2007 installiert die ich auf der Ms seite gefunden habe.

Trotzdem kommt immer noch die fehlermeldung

Beste Grüße,

Andreas