SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Workflow als nicht System Konta aktivieren

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma erstellt 14 Juli 2011 16:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo wie kann ich ein Workflow starten bzw erstellen ohne das ich System account bin

also kein einziges Workflow funktioniert weil ich das immer mit dem Sysem account mache jedoch jeder benutzer den ich habe ist iwie ein systemaccount konto

kann mir einer helfen

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Juli 2011 16:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der Systemaccount triggered niemals Workflows.

[quote user="Andreas Ma"]jeder benutzer den ich habe ist iwie ein systemaccount konto[/quote]

Was soll das denn? Seid Ihr alle Farmadmins???

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 14 Juli 2011 16:07

ja aber wie kann ich das ändern es sind nur 3 benutzer

Beste Grüße,

Andreas

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Juli 2011 16:09

In dem Du sie in der Zentraladministration aus der Gruppe der Farmadmins entfernst.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 14 Juli 2011 16:18

und wie

Beste Grüße,

Andreas