SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Standard Spalten löschen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma erstellt 8 Juli 2011 13:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo ich wollte ein kalender haben als Liste jedoch benötige ich einige spalten nicht, das heißt die Spalte Anfangszeit und Endzeit wie kann ich diese Löschen

Alle Antworten

Ohne Rang
235 Beiträge
FCaprio Als Antwort am 8 Juli 2011 14:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ist ein Feld, dass vom Kalender benötigt wird. das kann man meiner Meinung nach nicht entfernen. Höchstens mit einer anderen Ansicht ausblenden.

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 8 Juli 2011 14:19

Mit einer anderen ansicht kann man es leider nicht ausblenden aber ne andere Frage kann man den Daten (Datum) von einer Liste automatisch in ein Kalender eintragen?????

Beste Grüße,

Andreas

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Juli 2011 14:40

Was genau möchtest Du denn erreichen? Zumindest ich werde aus Deinem Post nicht wirklich schlau :-(

Man kann für einen Kalender eine normale Listenansicht anlegen und dabei auch die Start- und Endezeit weglassen. Und man kann für eine normale Liste eine kalenderansicht anlegen - vorausgesetzt, sie hat eine Start- und Ende-Spalte.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog