SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Filtereingaben zurücksetzen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma erstellt 7 Juli 2011 11:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo ich habe einen Filter der nach einen Bestimmten eintarg sucht dies klappt wunderbar

jedoch wie kann ich den Filter eingabe löschen das heißt wenn ich zum beispiel eine Tierart auswähle aus einer liste mit vielen tierarten filtert mir der filter eine bestimmte Tierart raus jedoch wie kann ich ohne im browser auf zurück wieder alle tierarten zubekommen

Ich möchte iwie einen Filtereingabe löschen dingens das wieder alle Werte angezeigt werden

Alle Antworten

Ohne Rang
94 Beiträge
bwstraub Als Antwort am 7 Juli 2011 12:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Mit dem Inhaltseditor-Webpart einen Link bzw. eine verlinkte Grafik  einfügen, die einfach die aktuelle Seite wieder aufruft. (default.aspx oder entsprechend). Den Link z.B. unterhalb des Filterwebparts einbauen.

Bernhard Straub - MindBusiness GmbH (www.mindbusiness.de)