SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Eigene Listenansicht aus einem Kalender

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Ultimo 57 erstellt 15 Juni 2011 11:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

SharePoint 2010. In einem Kalender werden Abwesenheiten verwaltet. Es gibt darin Termine z.B stundenweise, gesamter Tag (ganztägiges Ereignis), mehrer Tage usw. In einer eigenen Liste  möchte ich die heutigen Abwesenheiten dargestellt haben. Dazu habe ich eine Liste definiert mit dem Filter:

Anfangszeit - ist kleiner als oder gleich - [Heute]  UND Endzeit - ist größer als oder gleich - [Heute]

Die Auflistung ist vollständig, aber es werden mir zusätzlich noch ganztägige Ereignisse des gestrigen Tages aufgelistet. In der Liste wird auch das gestrige Datum mit den Uhrzeiten 0:00 bzw. 23:59 richtig aufgelistet.   

Wo liegt mein Fehler oder die Ursachen?

Viele Dank!