SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Terminzusage wird nicht in den Arbeitsbereich aufgenommen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
16 Beiträge
Adi erstellt 14 Juni 2011 08:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.
Bei uns senden User Termine mit Verlinkung auf einen Arbeitsbreich, über das Outlook 2010 aus.

Durch die Zusage das die jwl. Person den Termin wahrnimmt, wird dieser samt seiner Antwort in eine Teilnehemerliste im Arbeitsbereich im Sharepoint eingetragen.

Mein Problem ist, dass er nicht alle Antworten übernimmt und in der Spalte "Antwort" den Autowert KEINE weiterhin behält. (s.Abb.)

Habt ihr villeicht eine Idee?
Danke.

Lg Adi