SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

WORKFLOWS!!!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
15 Beiträge
TIVOLO Services erstellt 27 Mai 2011 15:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

auf meinem MOSS2010 habe ich gestern einer umfangreichen Liste einen WOrkflow zugewiesen. DIeser startet automatisch beim Erstllen eines neuen Eintrags.

Heute fügte ich einen zweiten Workflow dazu und plötzlich geht nix mehr.

Kein Workflow startet mehr automatisch, ich muss ale per Hand anstoßen. Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich mal wieder zu blöde?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Mai 2011 15:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="TIVOLO Services"]Kein Workflow startet mehr automatisch, ich muss ale per Hand anstoßen. Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich mal wieder zu blöde?[/quote]

Tut mir sehr leid, aber es sieht nach letzterem aus. Man kann locker mehrere Workflows auf einer Liste haben und die auch automatisch starten lassen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 27 Mai 2011 16:01

Womit testest Du denn den Workflow? Mit dem System Account oder einem anderen Benutzer?

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
15 Beiträge
TIVOLO Services Als Antwort am 27 Mai 2011 16:04

Ich teste ihn als User und erstelle ihn auch als solcher...sollte ich da lieber als System account die workfloiws erstellen?

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 27 Mai 2011 16:05

Nein - Workflows starten nicht automatisch, wenn Du den System Account verwendest, daher die Nachfrage.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
15 Beiträge
TIVOLO Services Als Antwort am 27 Mai 2011 16:08
okay,also die Workflows nicht als System Account erstellen und auslösen, sondern als Standard USer...