SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Share Point 3.0, hier richtig?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
wiedeklaus erstellt 23 Mai 2011 11:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag zusammen, ich stelle mich kurz vor. Meuin Name ist Klaus, ich bin 47 und seit dieser Woche "darf" ich unsere Team Seite mit Share Point Services 3.0 verwalten.

Meine Frage: Bin ich mit der software hier überhaupt richtig?

herzlichen Dank,

Klaus

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Mai 2011 11:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Natürlich bist Du hier richtig - steht doch ganz groß SharePoint drüber ;-)

Falls Du Fragen hast, stelle sie aber bitte in einem der Foren unter "SharePoint 2007", damit man gleich die verwendete Version erkennt. Hier bist Du im allgemeinen Forum zur SharePoint Community.

PS: habt Ihr schon über ein Upgrade/Migration nachgedacht? SharePoint 2010 kann einiges mehr und besser.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
5 Beiträge
wiedeklaus Als Antwort am 23 Mai 2011 11:51

Hallo Andi.

Erst mal: Danke!!

Das mit dem Update ist bei unserem Unternehmen etwas schwerfällig  :-I
das entscheide nicht ich.

Ich werd mich dann in das entsprechende Forum begeben und dort meine Frage loslassen.

Servus, Klaus