SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Farbe für Listenzeilen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
82 Beiträge
Tim K. erstellt 16 Mai 2011 16:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte in einer Liste, wenn ich z.b. in der spalte "wichtigkeit" auf "sehr wichtig" stelle, dass dann die zeile für den eintrag automatisch grün gefärbt wird. Ich finde aber kaum einen hinweis und der sp designer liefert auch keine möglichkeiten eine deratige option einzustellen - gibt es das einfach nicht oder übersehe ich da etwas ?

Hat jemand schon einmal etwas in der richtung gemacht ? Ich wäre für Anregungen dankbar :)

LG Tim

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Mai 2011 16:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Öffne die Seite im SharePoint Designer und setze den Cursor in die Liste. Jetzt findest Du oben im Ribbon ziemlich weit links einen Knopf "Bedingte Formatierung". Damit geht das ziemlich einfach.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
82 Beiträge
Tim K. Als Antwort am 16 Mai 2011 17:09

super - genau so habe ich mir das vorgestellt - Danke !

"Der Weise lernt mehr von der Frage eines Dummen, als der Dumme eines Weisen".