SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Doppelklick auf Listenelement soll InfoPath-Formular öffnen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Peter Parker erstellt 5 Mai 2011 19:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe eine externe Liste im SharePoint Designer 2010 erstellt. Zusätzlich zu den dazu automatisch generierten Formularen habe ich InfoPath Formulare erstellt und diese als Standard definiert.

Rufe ich jetzt die Liste im Browser auf, möchte ich zusätzlich mit einem Doppelklick auf ein Listenelement das InfoPath-Formular zum Bearbeiten des Elements öffnen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie kann ich das mit dem SharePoint Designer 2010 realisieren?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Mai 2011 08:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Einfach- und Doppelklick werden im Browser i.d.R. nicht unterschieden. Wenn man für eine Liste InfoPath-Formulare definiert, sollten die eigentlich automatisch anstelle der Standardformulare verwendet werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog