SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fortbildung / Seminar / Konferenz

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
28 Beiträge
KatrinB. erstellt 5 Mai 2011 13:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

ich versuche schon seit längerem eine Möglichkeit für mich und meine Kollegin zur Fortbildung zu finden. Hier hatten wir immer die Sharepoint Konferenz in Mainz im Auge. Jetzt sind hierzu schon Workshops etc. veröffenlticht worden, und leider muss ich sagen, dass es etwas zu entwicklerlastig für uns ist.

Wir suchen etwas für "Poweruser". Da wir seit einiger Zeit schon selbst am hauseigenen Sharepoint rumschrauben sind wir gut mit den Grundlagen vertraut. Wichtig wäre und auch ein Blick über den Tellerrand (wie machen es andere, was für Features kann man sehr gut brauchen und und und). Gerne auch mit Blick auf SP 2010, da wir sicher über kurz oder lang dort einsteigen werden. Unsere Fähigkeiten gehen wie gesagt nicht in den Programmierbereich, mit dem Designer und HTML kommen wir aber zurecht.

Kennt jemand einen guten Anbieter/Seminare, oder etwas ähnliches wo wir uns Input holen können?

Danke!

Viele Grüße

Katrin

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Mai 2011 14:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie wäre es denn mit dem http://ShareCamp.de? Auch wenn Euch die Vorträge vielleicht nicht alle interessieren, hat man dabei die Möglichkeit ein Wochenende lang mit anderen SharePoint-VerrücktenBegeisterten zu plaudern. Und es kostet nichts :-)

Ansonsten wäre vielleicht die Beste Möglichkeit, Euch jemanden mit Erfahrung ins Haus zu holen. Damit bekommt Ihr dann individuell auf Euch zugeschnittene Hilfe.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog