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Wie viele Bibliotheken braucht man?

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93 Beiträge
ndas 707 erstellt 12 Apr. 2011 01:07
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Hallo,

 

ich bin gerade an der Evaluation des SharePoints 2010 für unsere Unternehmen. Bei der Konzeption der Architektur stehe ich jetzt vor der Frage, wi eviele Bibliotheken wir eigentlich bräuchten?

Sollten wir eine einzige Bibliothek für das gesamte Unternehmen anlagen (wie viel fasst eigentlich eine Bibliothek)? Oder eine Bibliothek pro Projekt oder eine pro Funktion im Unternehmen (also z. B. Produktion, Entwicklung usw.)?

 

Wer kann mir hier Tipps geben?

Vielen Dank

AXL

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Apr. 2011 08:11
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Das ist wieder eine Frage, die man nicht pauschal beantworten kann. In jedem Fall braucht es aber garantiert mehr als eine Bibliothek.

Man braucht sogar mehr als eine Website und in der Regel sogar mehrere Websitesammlungen, mit jeweils mehreren Websites. In jeder dieser Websites hat man meist auch noch mehrere Bibliotheken.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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