SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Kalenderansicht unvollständig

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
g sengeis erstellt 1 Apr. 2011 08:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

wir betreiben den Standardkalender auf einem WSS3.0, mit heute 01.04. fehlen teilweise eingetragene Daten in der Monatsansicht.

Die Daten selbst sind noch da, wenn man auf die Tages oder Wochenansicht geht sind die Daten vorhanden.

Es fehlen aber auch nicht alle Ansichten sondern immer nur alle ab einem gewissen Datum. Z.b. alles aber der 2ten Woche. Wenn ich die Ansicht mal wechsele, von ein Monat vor und wieder zurück. Dann sind die Daten für das aktuelle Monat wieder da. Dies geht aber nicht bei vergangenen oder zukünftigen Monaten.

Hat es ein Update gegeben das vielleicht buggie ist??

Kennt wer das Problem und kann mir dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus ans Forum!

g sengeis

Alle Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Weyel Als Antwort am 24 Mai 2011 14:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

vielleicht haben wir das gleiche Problem?

Bei uns werden in der Kalenderview nur 1000 Items des selektierten Monats angezeigt. Der Rest des Monats bzw. der Anzeige bleibt verschwunden. In den Listenansichten sind aber alle Einträge vorhanden. Ist das bei Ihnen auch so?

Ich vermute ein hartes Limit von 1000 Einträgen in den Kalenderviews.

Kennt hier jemand eine Lösung die Grenze zu erhöhen?

Gruss

ingo

Ohne Rang
2 Beiträge
g sengeis Als Antwort am 25 Mai 2011 15:46

Hallo Ingo,

leider nein, bei mir hat sich das ungelöst offensichtlich als schlechter erster April Scherz wieder gelöst. Vielleicht ist der Server auch in der Nach neu hochgefahren, aber ich habe nun wieder alle Ansichten im richtigem Zustand. Wir haben aber auch pro Monat keine 1000 Einträge. In Summe im Kalender sicher, aber grob Überschlagen kommen wir hier auf nicht mehr von 200-250 Einträgen pro Monat.

Das Prob. ist auch nie wieder aufgetreten.

Sorry

günter