SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Helpdesk Template

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
wellstar berlin erstellt 11 März 2011 11:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Über ein Youtube Tutorial habe ich das Helpdesk Template versucht anzupassen, dass klappt auch alles ganz gut bis zum Punkt wo die newitem seite der Liste kopiert wird und dort dann der webpart inhalt ausgeschnitten und über einfügen-> sharepoint-steuerelemente-> eine benutzerdefinierte Liste mit eingefügt wird, leider kann man das tun jedoch wird nichts eingefügt auch keine fehlermeldung kommt, habe das mit beiden websitesammlungsadministratoren versicht, benutze sbs 2008 mit wss 3 und sharepoint designer 2007, habe das gefühl hier stimmt was nicht mit dem zugriff.... Ich kann ansonsten alles machen löschen neue seiten anlegen usw...

Hat da einer ne Idee?

http://www.youtube.com/watch?v=NnX3BuGngus

Gruß

Nachtrag1:

Da muss wohl mehr im Argen sein, denn im Sharpoint kann ich nicht auf den Wepartkatalog zugreifen, irgendetwas stimmt mit dem site server nicht, was ist denn das?