SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Ältere Nachrichten pushen / als erstes in der Liste anzeigen

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Klaus Trator erstellt 5 März 2021 16:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit in Sharepoint Online eine Kommunikationsseite erstellt, auf welcher wir im Unternehmen Neugigkeiten posten. Hierzu gibt es ja ab und an auch mal Updates oder Neuerungen für die wir ungern einen neuen Post/Seite verpassen würden, sondern diese wieder pushen würden, sodass sie in der Liste wieder oben steht.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt und hierzu eine Lösung?


Danke vorab und liebe Grüße