SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Überschriften in Listen fixieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
EMPro erstellt 12 Feb. 2021 19:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe in der Community folgenden Eintrag zum Thema "Überschriften fixieren" gefunden (http://sharepointcommunity.de/forums/p/26468/75925.aspx). Das funktioniert auch super.

Meine Liste hat allerdings mehrere Ansichten und das Einfrieren funktioniert nur in der Standardansicht. Für die anderen Ansichten greift es nicht. Ich habe auch schon versucht, den Code in die aps-Dateien der anderen Ansichten zu kopieren, aber das funktioniert nicht. Er sagt dann immer, dass  er die Tabelle nicht findet.

Wie kann ich mein Problem lösen?