SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Modern Site Links in selben Fenster öffnen

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
PeKaHa erstellt 12 Feb. 2021 18:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe eine Seite im Moder Style erstellt. Leider finde ich keine Möglichkeit den Links im gleichen Fenster zu öffnen. Die Einträge bei uservoice sind schon 2 Jahre alt aber scheinbar gibt es da immer noch nichts neues.
Da ich das ganze Als App auf Teams einsetzten will ist das eher unangenehm, das bei beim klick auf einen Link sofort ein Browser aufgemacht wird.
Habt ihr irgendwelche Tips?